Wer wir sind

Bei mir wird nur Original  italienisch gekocht...

Neben guter Mitarbeiter - haben wir alle Spaß am Kochen - und Verwöhnen. Ja, unsere Gäste sollen sich bei uns Wohlfühlen. Denn dann kommen Sie auch wieder, das ist doch klar. Dazu haben wir unseren Gastraum durch eine besondere Lichtstimmung verbessert. So dass er angenehm ausgeleuchtet wird, aber trotzdem gemütlich bleibt.  Nebenbei bin ich immer für neue Sachen zum Ausprobieren. Selbstverständlich darf dabei die alte Tradition " Vecchio tradizionale" nicht verloren gehen. Trotzdem hat sich auch der Zeitgeist hier in Brühl etwas geändert. Deshalb versuchen wir unseren Gästen eine moderne italienische Auswahl an Speisen zu servieren, allerdings nur mit besten Zutaten. Dabei achten wir streng auf die italienische Kunst beim Kochen: "Amore italiano" muss immer sein...

Ihr Raffaele Casanova

© 2017 by CASANOVA.